2015 lindner

Die Firma Krauss Präzisionstechnik spendierte der ersten Mannschaft des FC Haunstetten neue Trainingskleidung. FC Vorsitzender Herbert Mittermeier (erster von rechts) bedankte sich Karin und Stefan Krauss für die großzügige Spende. Die Spieler des FCH bedankten sich bei der Firma Krauss auf ihre Art und besiegten anschließend die Eintracht Allersberg mit 4:1.

2015 lindner

Die Firma ID-Lindner versorgte die erste Mannschaft des FC Haunstetten mit neuen Trainingshemden. Inhaber Gallus Lindner (zweiter von links), übergab die neuen Hemden  und äußerte die Hoffnung, dass mit der neuen Sportkleidung das Training noch mehr Spass mache.

2015 eckerle

Die Firma InovaTools stattete die erste Mannschaft des FC Haunstetten mit neuen Ausgeh-T-Shirts aus. Der Geschäftsführer der Firma, Georg Eckerle (zweiter von links), übergab die Shirts vor dem Heimspiel gegen den TV Thalmässing, das anschließend mit 2:1 gewonnen wurde.

seber

Die Firma Seber stattete die erste Mannschaft des FC Haunstetten mit neuen Trainings-hemden aus. Der Geschäftsführer der Firma, Reinhard Gabler (rechts), übergab die Shirts und äußerte die Hoffnung, dass mit der neuen Sportkleidung der Klassenerhalt in der Kreisliga noch gelingen werde

trikot buehler

Die Firma Bühler stattete die erste Mannschaft des FC Haunstetten mit einem neuen Trikot aus. Der Betriebsratsvorsitzende der Firma Bühler, Christian Herrler (links hinten) übergab das neue Dress den Spielern.

erste 2011

Die Hopfenpflanzerfamilie Krieglmeier aus Wiesenhofen spendierte der ersten Mannschaft des FC Haunstetten ein neues Trikot. Die Kosten für die Beflockung mit dem Slogan "Haunstettner Hopfen, ... für bestes Bier " übernahmen die Hopfenbauern aus Haunstetten.